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Kontakt Person Sarah Kufferath

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mein Name ist Sarah Kufferath. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

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Ich + Du = WIR

Im modernen Vertrieb geht es darum, den Kunden menschlich zu führen. Erzeugen Sie ein WIR-Gefühl, das gute und schlechte Zeiten überdauert.

Das geht ausschließlich durch gemeinsam gelebte Werte. Der Kunde von heute will sich frei entscheiden, wessen Beratung er folgt.

Seien Sie der Leader, dem der Kunde aus freien Stücken folgt. Weil er sich bei Ihnen sicher fühlt.

Aufschwatzen war gestern.
Partnerschaft ist heute.

NMW Executives - Vertrieb mit Herz und Hirn

Vertrieb mit Herz und Hirn.

Um eine echte Kundenbindung zu erzeugen, brauchen Sie vor allem eins:
Echtes Interesse an dem Menschen, der Ihnen gegenübersitzt. Kennen Sie ihn, sein Leben und seine Leidenschaft?

Sie brauchen dafür keinen sinnlosen tricky Vertriebshokuspokus. Sondern sinnvolle Achtsamkeit im Umgang mit Ihrem Kunden und darauf aufgebautes gegenseitiges Vertrauen.

Dann folgt Ihr Kunde Ihnen und Ihrer Empfehlung nachhaltig.

NMW Executives - Resultat Umsatzsteigerung

Resultat Umsatzsteigerung

Natürlich wollen Sie selbst oder Ihre Sales-Führungskräfte den Umsatz steigern. Schließlich sind Sie Unternehmer. Sie wollen gestalten und entwickeln. Aber bitte nicht um jeden Preis.

Ihnen ist es wichtig, dass eine Basis gelegt wird, die jenseits aller Verkauftricks funktioniert. Die keinem Trend folgt, sondern solide und nachhaltig ist. Diese Basis ist Ehrlichkeit. Wenn Menschen sich offen und ehrlich begegnen, haben sie nichts zu verlieren. Aber jede Menge zu gewinnen.

Die Führung menschlich anzubieten, statt sie künstlich an sich zu reißen ist ein wichtiger Schritt.

Verantwortung im Umgang mit dem Kunden zu tragen und vor allem selbstverantwortlich zu handeln, sind Skills, die erfolgreichen Vertrieb ausmachen. Und den Umsatz steigern.

NMW Executives - Überzeugen statt aufschwatzen

Überzeugen statt aufschwatzen

Tragen Sie die tiefe Überzeugung in sich, dass Ihre Führung das Resultat Ihrer Gedanken und Handlungen ist?

Kunden wittern Unsicherheiten sofort. Denn unser Gehirn funktioniert in erster Linie über das Unterbewusstsein.

Sie sollten also von dem was Sie denken und tun selbst überzeugt sein. Nur so können Sie auch den Kunden überzeugen, dass er sich bei Ihnen in sorgsame Hände begibt.

Führen Sie den Kunden aus Ihrer Überzeugung heraus, das richtige zu tun.

Führen Sie emotional.

Achtung.

Hier kaufen Sie keine Waschmaschine.
Interesse am Thema Kundenführung im Vertrieb? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt.

Ich möchte mehr erfahren über:

Vortrag (Dauer 15 min oder 45 min)

Workshop

Coaching

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